Herzlich Willkommen auf unserer Website
Herzlich Willkommen auf unserer Website

Liebe Kundinnen und Kunden,
 

nach 57 Berufsjahren habe ich mich entschlossen meinen Friseursalon zum 31. Dezember zu schließen.
 

1962 begann ich mit 14 Jahren meine Ausbildung im elterlichen Betrieb. Nach erfolgreichem Abschluss als Innungsbester, absolvierte ich 1969 die Meisterprüfung. Nach dem Tode meines Vaters Georg übernahm ich 1974 die Leitung unseres Salons.
 

Bei uns wurden über 30 Lehrlinge ausgebildet, darunter waren einige Innungsbeste, Kammersieger sowie 1. und 2. Hessenmeister. Die Gesellinnen arbeiteten oft viele Jahre bei uns.


In all den Jahren durfte ich viele unterschiedliche Kundinnen und Kunden aus nächster Nähe kennenlernen und auf meinem Friseurstuhl verschönern. Das bereitet mir bis heute eine große Freude. Nun möchte ich altersbedingt einen neuen Lebensabschnitt beginnen.


Mein besonderer Dank gilt allen treuen Kunden und lieben Mitarbeiterinnen,

die mich auf meinem beruflichen Lebensweg begleitet und unterstützt haben.
 

Herzliche Grüße Ihr

Gerhard Schlepper